Online Training Kindergruppe

Das Oshiro Dojo bietet seit November für die Kindergruppe regelmäßig Online Training an

Privattraining Dresden

Letztes Wochenende sind einige Schüler zusammen mit Nadine und Nils zum Privattraining zu Sensei Roberto Romero nach Dresden gefahren.
Sensei Roberto gab sein Wissen in den Grundlagen der Bewegung im Karate und Kobudo an unserer Schüler weiter.
Es hat allen sehr viel Spaß gemacht

100 Kobudo Kata Challenge

Heute hat sich das Oshiro Dojo Stade an die Challenge 100 Kobudo Katas gewagt.
Bei bestem Wetter wurde am Strand von Basenfelth die Kobudo Kata Choun No Kun Sho von allen Teilnehmern gelaufen. Nach 3 Stunden war es geschafft und alle waren glücklich und erschöpft.
Wir werden dieses wiederholen.
Danke an alle fleißigen Teilnehmer
99fa8bc4-922d-435d-88c0-871ccfca5a22

Kyu Prüfungen

Am heutigen Sonntag fanden im Oshiro Dojo Stade die Kyu Prüfungen fur die Kinder und Erwachsenen statt. Die Prüflinge wurden im Karate und Kobudo geprüft.
Wir gratulieren allen bestandenen Prüflingen
IMG_1013